Path of Exile


Beschreibung Path of Exile

Path of Exile ist ein Action-RPG, das in der düsteren Fantasiewelt von Wraeclast angesiedelt ist.
path-of-exile, free2play, free to playBesonderheiten sind vor allem das ausgeklügelte Gegenstands- und Wirtschaftssystem, tiefgreifende Möglichkeiten bei der Charakterentwicklung und kompetitive sowie abwechslungsreiche Ranglisten-Races. Das Spiel ist komplett kostenlos und nicht “Pay-to-win”.
Action-Rollenspiele waren schon immer für zwei Dinge bekannt: Tödliche Fertigkeiten und wertvolle Gegenstände. Fertigkeiten in Path of Exile sind Gegenstände – Gemmen, die Fertigkeiten gewähren, wenn sie in Ausrüstung eingesetzt werden. Eine breite Palette von Unterstützungsgemmen erlaubt es, das Verhalten von Fertigkeiten zu modifizieren. Du kannst deinen Feuerball verstärken, sodass er sich von Gegner zu Gegner verkettet oder in mehrere flammende Projektile spaltet. Eine Fertigkeitengemme kann von bis zu fünf Unterstützungsgemmen gleichzeitig beeinflusst werden. Da die Gemmen unabhängig voneinander Erfahrung erhalten, und einige schwer zu finden sind, können sie ein wertvolles Handelsgut sein.
Stellt eure Stärke unter Beweis und gewinnt dabei wertvolle Preise.


Videos


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen