My Free Farm 2

Beschreibung My Free Farm 2

My Free Farm 2 – Süße Tiere, spannende Aufgaben Willkommen auf dem Land!
my free farm 2, free2play, free to play
Hast du schon immer davon geträumt, süße Tiere auf einem Bauernhof zu versorgen, die Ernte einzuholen und jede Menge Abenteuer in einer wundervollen Naturumgebung zu erleben? Dann schau doch einfach mal vorbei. Das besondere Farm-Spiel bietet dir die Möglichkeit einen Bauernhof in deinem Browser zu gestalten. Alles, was du dazu benötigst, ist eine Computer und eine Internetverbindung. Und schon kann es losgehen. Erlebe das besondere Farm-Spiel nun auch im Browser.
Was für ein Start in den Tag! Gerade eben hast du noch die Nachtphase genutzt und köstliche Champignons auf deinen Feldern angepflanzt, jetzt erstrahlt auch schon wieder die Sonne über deinem Bauernhof. Im unterhaltsamen Farm-Spiel erwarten dich tolle Herausforderungen und Gestaltungsmöglichkeiten. Der Nacht-Modus ist dabei nur eine von zahlreichen Spiel-Optionen. Genieße das Kult-Spiel My Free Farm 2 nun auch am PC. Die Browsergame-Version bietet dir ein herausragendes Farm-Spiel-Erlebnis. Halte und züchte Tiere, bewirtschafte deine Felder, hol die Ernte ein und stelle leckere Waren für deine Kunden her. Registriere dich gratis und spiel mit!

@ 2019 Simulation

Videos