The Elder Scrolls: Legends

Beschreibung

The Elder Scrolls: Legends ist ein strategisches Kartenspiel,
The Elder Scrolls: Legends, free2play, free to play
das auf der Welt, den Geschichten und Charakteren der preisgekrönten The Elder Scrolls-Reihe basiert. Dank vieler bekannter Gesichter, Kreaturen, Schauplätze und Fähigkeiten aus ganz Tamriel ist The Elder Scrolls: Legends ein Spiel der Magie und Monster, aber auch der Taktik und des Könnens.
Legends enthält Hunderte Karten mit einzigartigen Fähigkeiten und besonderen Schlüsselwörtern, die dem Gegner die Gesundheit entziehen, seine Verteidigung durchbrechen oder aus den Schatten Boni stehlen können. Durch die einzigartige Runenmechanik von Legends betreten manche Karten sogar direkt nach einem Angriff noch im gegnerischen Zug das Spiel – was nicht selten das Blatt wendet!
Es kommt nicht nur darauf an, welche Karten man ausspielt, sondern auch, wo. Das Schlachtfeld von Legends ist in der Mitte geteilt und verfügt über mehrere besondere Reihenregeln, die den Spielern eine zusätzliche Ebene taktischer Tiefe bietet – und eine ordentliche Portion Chaos, denn einige Spielmodi verpassen einer Reihe vollkommen neue, unerwartete Regeln!

Es gibt immer einen Grund, mal wieder vorbeizuschauen: Legends hat regelmäßig neue Karten, Spielbalance-Updates, wöchentliche Events, Anmeldungs-Belohnungen und mehr zu bieten!


Video

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen