Onlinetennis



Onlinetennis ist mit mehr als 300.000 registrierten Accounts das größte Tennismanager Browsergame. Bereits seit 2004 liefern sich Spieler aus der ganzen Welt spannende Matches und kämpfen um die Spitze der Weltrangliste und um Turniersiege in Wimbledon und Co. Durch die Doppelkonkurrenz und Teamwettbewerbe steht eine eingeschworene Community hinter dem Spiel und wartet auf neue Mitspieler. Hast du schon immer davon geträumt, ganz weit oben in der Tennis Weltrangliste zu stehen? Wolltest du schon immer mal den grünen Rasen von Wimbledon betreten? Oder würdest du gerne mal die French Open als strahlender Sieger beenden? Dann bist du hier genau richtig! Führe deinen Spieler mit dem richtigen Training und geschicktem Management an die Spitze der Weltrangliste! Aber Vorsicht: du bist nicht alleine! Alle Anderen haben genau das gleiche Ziel! Dich erwartet also ein spannender Kampf bis es schließlich heißt: Spiel, Satz und Sieg!
Bei diesem Browserspiel schlüpft der Spieler in die Rolle eines Tennisprofis. Er legt einen Trainingsplan fest, meldet sich bei Turnieren an, tüftelt an der Taktik und Vieles mehr. Die starke Community macht es neuen Mitspielern besonders einfach in das Spiel integriert zu werden und schnell Anschluss zu finden.


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen