My Little Farmies

my little farmies, free2play, free to play

 

Beschreibung My Little Farmies

My Little Farmies ein idylisches Dorfleben, zufriedene Bürger und eine florierende Dorfgemeinschaft! Im bunten Browsergame My Little Farmies erschafft der Spieler seine eigene Dorfgemeinschaft. Auf einer grünen Wiese errichtet er in der Landwirtschaftssimulation Produktionsgebäude, pflanzt Roggen, Weizen, Pflaumen, Bäume und eine Vielzahl weiterer Naturprodukte an. Der Spieler füttert Kühe, Gänse, Hasen und Schweine, die großgezogen und verkauft werden können. Der Spieler verarbeitet produzierte Naturprodukte weiter und fertigt hochwertige Waren in Produktionsstätten, die er dann an seine Bürger oder Händler verkaufen kann. Bestimme die Story des Dorfes und erlebe My Little Farmies!


Video My Little Farmies

My little Farmies – Release Trailer



Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen