Elsword


Beschreibung Elsword

Im actiongeladenen MMO Elsword dreht sich alles um den mythischen Eldrit-Stein, aus dem der Kontinent Elios seine Energien bezieht. Gleich acht Meister beschützen ihn; Wesen wie denmaschinenartigen Nasod spendet er sogar ihre Lebenskraft. Doch die Meister zerstreiten sich, denn einer alleine will seine Macht an sich reißen. Der Stein zersplittert und seine Bruchstücke verteilen sich in der gesamten Welt. Nun liegt es in den Händen des Spielers, den Stein zu einen und den Fortbestand von Elios zu sichern.

elsword, free2play, free to playDas Spiel beeindruckt mit einer einzigartigen Mischung aus 2D-Sidescroller und Rollenspiel im Anime-Style. Diese zwei Gameplay-Traditionen verschmelzen in Elsword zu einem einmaligen, dynamischen Spielerlebnis. In über 35 Dungeons kämpft sich der Spieler durch eine aufregende Welt voller Action, Magie und Abenteuer. Der rollenspieltypische Stufenaufstieg von Charakteren und das Herstellen von Waffen und Rüstungen knüpfen an die Tradition der MMORPGs an. Ein PvP-System stellt Spieler in zahlreichen Arenen gegenüber.

Passend zum Anime-Style, lassen sich alle Charaktere – unabhängig von der bereits angelegten Rüstung – durch zusätzliche Outfits individuell ausstatten. So gleicht kein Charakter dem anderen.


Videos


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen